Ernst Barlach Museumsgesellschaft e.V. - Ernst Barlach Museum Ratzeburg

Barlach GoYoung: ESCAPE!room

Foto: Ernst Barlach Gesellschaft

Warum kannst du nicht zum Workshop kommen? Ich feiere meinen Geburtstag. Du kannst doch deinen Geburtstag im Museum feiern mit uns! Aber ich habe schon einen Escape Room gebucht…Genau so entstand die Idee für unser neues Projekt: Wir bauen einen Escape Room im Museum! Gemeinsam entwickeln wir ein spannendes Erlebnis für Jugendliche (und alle Interessierten), einen magischen Raum mit spannendem Storytelling. To escape von was und wohin, wird uns dabei besonders beschäftigen.

Titel: Barlach GoYoung: ESCAPE!room

Bündnispartner: BBZ: Regionales Berufsbildungszentrum des Kreises Herzogtum Lauenburg; Gleis 21 und Stellwerk - Interkulturelle Begegnungsstätte und Kinder und Jugendtreff der Diakonie

Ort: Ratzeburg

Weitere Informationen und Kontakt: www.ernst-barlach.de