Kultur- und Tourismusgesellschaft Pirna mbH

ALL YOU NEED IS LOVE

Foto: Norma Strunden

Die in den Richard-Wagner-Stätten Graupa geplante Sonderausstellung „Tristan und Mathilde“ greifen wir thematisch auf: Es geht um die Liebe des Komponisten zu seiner Muse und Freundin Mathilde Wesendonck, die hieraus entstandene Oper und Träume. Unser Projekt ALL YOU NEED IS LOVE dreht sich rund um das Thema Liebe. Was lieben wir? Personen, Tiere, Kunst, Natur, unseren Körper oder Essen? Der Ferien-Workshop wird sich der Liebe in all ihren Spielarten widmen, mit Beispielen aus dem täglichen Erleben der Kinder.

Titel: ALL YOU NEED IS LOVE

Bündnispartner: KINDERLAND-Sachsen e. V.; Kindertagesstätte Schlumpfenhaus des Arbeiter-Samariter-Bund Ortsverband Königstein/
Pirna e. V.; Landeshauptstadt Dresden; Kindertageseinrichtungen; Hort "Tintenklecks"; Stadtverwaltung Pirna

Ort: Pirna