4 Schritte zum Antrag

1. Info´s zum Förderangebot lesen

2. Bündnis bilden

3. Registrieren & Anmelden

4. Antrag ausfüllen & einreichen

Ausschreibung

Die aktuelle Ausschreibung läuft bis zum 31.10.2019. Beantragte Projekte können frühestens ab 01.01.2020 starten.

Ferienangebote sind sehr willkommen.

Überregionaler Workshop

Thema: Umgang mit digitalen Medien und Tools

Wann/ Wo: 6. bis 7. September 2019, Berlin

Teilnehmende: Fachkräfte aus den Förderprojekten im Programm "Museum macht stark!" (interne Veranstaltung)

Aktueller Hinweis

Bei Fragen zur Antragstellung erreichen Sie uns unter:

030 - 65 21 07 10

museum-macht-stark(at)museumsbund.de

 

Stoff-Wechsel. Mode und Papier


„Man sollte nie unterschätzen, was Kreativität mit einem macht“.

 

KopfÜber


„Lohnenswert war es, die Outreach-Phase ungebunden von konkreten Projektzielen zu gestalten. So konnten wir sogar den Träumen der Jugendlichen gerecht werden.“

 

Mali Detektive – "Dem Frühling auf der Spur"


„Was auffallend war, war die Begeisterung und intensive Auseinandersetzung der Peers sowie der Angehörigen mit dem Actionbound und den damit verbundenen Inhalten des Museums.“